auf dem Apfel hatte ich oplayer und noch einen zweiten, den müsste ich nochmal nachschauen.... Allerdings erst am Wochenende..
Stefan
In dem von dir angeführten Setting (Systemsteuerung --> Medienindi --> Konvertierungseinstellungen --> Videoeinstellungen) steht folgendes:Wieso "photo" ordner
bei mir liegt alles im "video" ordner für die VideoStation in Filme & Serien gesplittet sind bereits 1200 Filme 400 Serien Episoden laufen alle wunderbar davon ist ca. die hälfte mkv wovon ich jetzt weg bin weil ich, wo ich mit den Serien angefangen habe iso nehme, schaue sie mir auch gerne mal auf englisch an und habe gerne ein Menu.
Also alles im "Video" Ordner medienidizierung darauf anwenden ect.- --> also ich glaube ja nicht dass es an der CPU liegt dafür hast du dich für einen Bentley entschieden und nicht für einen Fiat. Das kann die schon ( wenn auch nicht mehrere auf einmal ) aber Film für Film sollte laufen und ich benutze ausschließlich die DSVideo App unterwegs mal ne Serie reinziehen ; )
Versuch mal deine ganzen apps vom handy zu schmeißen und einfach mal so probieren, bei mir gehts einfach egal wo ich bin
Naja, zum durchstöbern der Filme und zum gucken von Filmen "unterwegs" (wenn es denn funktioniert) ist die app ganz gut...Feine app - nicht aufgeben, es wird schon
Hab mir grade OPlayer lite installiert. DS Video fragt mich beim starten eines Films nun, ob ich VLC oder OPlayer nehmen will.. wenn ich OPlayer wähle, wechselt er zwar zu OPlayer, spielt aber nichts ab und wirft auch keinen Fehler..
Ja, wenn du mir die andere App nennst, das wäre cool!
Stereo auf 5.1? Oh je die armen Ohren, virtuelles 5.1 ist doch der letzte Dreck, wenn nur Stereo vorliegt, dann auch nur Stereowiedergabe.
Dachte solche Grausamkeiten mit virtuellem 5.1 sind schon in den 90er ad act darlegt wurden, aber scheinbar gibts immernoch leute die sowas toll finden.
Okay jedem das seine, aber wo nix ist, kann auch mit den besten mathematischen Algorithmen nix dazu kommen. Virtuelles 5.1 ist und bleibt murks, außer das Hörvermögen desjenigen ist nicht mehr so Pralle, dann mags vielleicht besser klingen als Stereo.
weil ich, wo ich mit den Serien angefangen habe iso nehme, schaue sie mir auch gerne mal auf englisch an und habe gerne ein Menu.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.