Wie OTR und DS-115j für regelmäßige Downloads (kostenfrei -Happy-Hour) konfigurieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cable Guy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich nutze OTR und habe bisher mit Flashget u. Flashgot Dateien heruntergeladen. Dies ging über eine Downloadschlange in der Zeit von 0:00 Uhr bis 08:00 Uhr morgens.

Nun hätte ich das gerne, dass die Synology dies für mich erledigt und zwar ohne, dass der PC an ist.

Wie sehen da Eure Lösungen aus?
Das OTR-Wiki ist down und Google/Forensuche waren bisher unergiebig.

Vielen Dank

Cable Guy

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.380
An Erfahrung noch interessiert?
Meine Lösung sieht so aus, dass ich ausschließlich über Mirrorserver lade (und bei einem [otr-files.de] auch ein Spendenkonto habe). Serien kommen so automatisch per FTP-Push auf die DS und manuelle Aufnahmen kann man zu jeder Zeit ohne Warten mit Fullspeed downloaden. Den Rest erledigt dann synOTR :cool:

isch83

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

das Thema liegt ja bereits ein paar Tage hier aber ich habe es gerade erst bei der Suche etwas anderem entdeckt.

Also bevor ich bei Datenkeller Spender war habe ich auch in der Happyhour geladen.

Ich hab das über die Einstellungen in der Download Station geregelt. Dabei habe ich die Zeit so definiert das nur zwischen 0-8 Uhr Downloads möglich waren.

Ich habe dann allerdings mit der Zeit das Problem bekommen das ich oft und gerade auch nach dem Wochenende nicht sofort einen Platz in der Downloadwarteschlange bekommen habe. Dadurch probiert die Download Station die Datei herrunter zu laden und bekommt einen Abbruch. Ich musste dann zu oft eingreifen und die Dateien für die nächste Nacht erneut anstarten.

Danach wurde ich Spender :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat