Hallo liebe Mitglieder,
hab da ein kleines Problem mit der neuen Photostation 5.
Wir sind mehrere Nutzer die meine DS 110j nutzen.
Sie ist problemlos aus dem Intenet zu erreichen, geht auch alles, Audiostation etc.
Nach dem Update auf die neue Photostation 5 ist diese nicht mehr so ohne weiteres zu erreichen.
Nach dem einloggen übers Internet auf die DS ist je nach Anwender die eine ohne andere Funktion
aktiviert, zb. Audiostation, Photostation etc.
Fährt der Anwender mit der Maus über ein Symbol (Audiostation, Dateibrowser etc.) sieht man ja unten wohin der "Link" führt.
Alle Anwendungen verweisen auch korrekt auf die entsprechende Internetadresse. Nur wenn man über die Photostation fährt ist dort ein
"interner Link" (192.178.xxx.xxx) und nicht der normale Internetlink.
Wie bekomm ich da wieder den korrekten Link hin.
Ich hoffe hab mich verständlich genug ausgedrückt.
hab da ein kleines Problem mit der neuen Photostation 5.
Wir sind mehrere Nutzer die meine DS 110j nutzen.
Sie ist problemlos aus dem Intenet zu erreichen, geht auch alles, Audiostation etc.
Nach dem Update auf die neue Photostation 5 ist diese nicht mehr so ohne weiteres zu erreichen.
Nach dem einloggen übers Internet auf die DS ist je nach Anwender die eine ohne andere Funktion
aktiviert, zb. Audiostation, Photostation etc.
Fährt der Anwender mit der Maus über ein Symbol (Audiostation, Dateibrowser etc.) sieht man ja unten wohin der "Link" führt.
Alle Anwendungen verweisen auch korrekt auf die entsprechende Internetadresse. Nur wenn man über die Photostation fährt ist dort ein
"interner Link" (192.178.xxx.xxx) und nicht der normale Internetlink.
Wie bekomm ich da wieder den korrekten Link hin.
Ich hoffe hab mich verständlich genug ausgedrückt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: