Hallo zusammen,
leider habe ich auf meinen Post im "Video Station" Forum PCTV Stick wird nicht mehr erkannt bislang keine Antworten erhalten, was mich darauf schließen lässt, dass mein Problem wohl doch sehr speziell ist und ich "härtere Geschütze" auffahren muss. Ich habe nun ein Ticket bei Synology offen, noch keine Antwort. Habe ebenfalls den Händler angeschrieben, der jedoch aufgrund meiner Problembeschreibung eher nicht von einem Hardwarefehler ausgeht und mir nahegelegt hat, neben einem Ticket bei Synology doch mal einen Reset zu versuchen. Nun klingt dieser Knopf doch zugegebenermaßen sehr gefährlich ("Alle von Benutzern gespeicherten Daten auf den Laufwerken werden gelöscht"), habe keinen Bedarf demnächst was im Forum "Datenrettung" posten zu müssen
Hat jemand einen TIpp für mich, wie ich eine Art "Soft Reset" durchführen kann, bei dem meine ganzen Einstellungen, Skripte, Konfigfiles und insbes. natürlich mein 1 TB an Daten erhalten bleiben?
Viele Grüße
Bastian
leider habe ich auf meinen Post im "Video Station" Forum PCTV Stick wird nicht mehr erkannt bislang keine Antworten erhalten, was mich darauf schließen lässt, dass mein Problem wohl doch sehr speziell ist und ich "härtere Geschütze" auffahren muss. Ich habe nun ein Ticket bei Synology offen, noch keine Antwort. Habe ebenfalls den Händler angeschrieben, der jedoch aufgrund meiner Problembeschreibung eher nicht von einem Hardwarefehler ausgeht und mir nahegelegt hat, neben einem Ticket bei Synology doch mal einen Reset zu versuchen. Nun klingt dieser Knopf doch zugegebenermaßen sehr gefährlich ("Alle von Benutzern gespeicherten Daten auf den Laufwerken werden gelöscht"), habe keinen Bedarf demnächst was im Forum "Datenrettung" posten zu müssen
Hat jemand einen TIpp für mich, wie ich eine Art "Soft Reset" durchführen kann, bei dem meine ganzen Einstellungen, Skripte, Konfigfiles und insbes. natürlich mein 1 TB an Daten erhalten bleiben?
Viele Grüße
Bastian