Photo Station Wie Slideshow beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeman671

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln: Wie beende ich eine Slideshow? Wenn ich eine Slideshow starte, kann ich vorwärts und rückwärts springen oder Pause drücken. Aber wie beende ich die Slideshow und kehre zur Übersichtsseite zurück? Da habe ich bisher keinen Button oder Tastenkombination gefunden. Ich kann nur mit Alt-Tab in ein anderes Fenster wechseln und dann die Slideshow-Side "von außerhalb" beenden.

Das muß doch irgendwie gehen, oder? Was übersehe ich hier?

Gruß
Michael

jemue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn bei dir Slideshow gleich Diashow ist, dann:
Bei mir gibt es einen Button "Fenster schließen" - unten rechts.

mikeman671

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kein Button

Hi,

danke für Deine Antwort. Ja, mit Slideshow meine ich Diashow. Aber bei mir ist da rechts unten kein Button beenden. Merkwürdig. Rechts unten ist gar nichts und wenn ich mit der Maus da runter gehe, dann blendet sich die Leiste ein, wo man alle Bilder klein sieht. Ich habe das auf zwei verschiedenen Rechnern probiert, ein XP-Rechner und ein windows 7 Rechner. Bei Windows 7 sehe ich oben wenigstens noch die Kopfleiste des Internet explorer Fensters und kann das über das X schließen. Auf dem XP-Rechner sehe ich nicht mal das und kann das Fenster gar nicht schließen.

Keiner eine Idee?

Gruß
Michael

jemue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Evtl. ist deine Ansicht im Explorer zu groß eingestellt?

mikeman671

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einstellung

Keine Ahnung wie ich das einstellen könnte. Wenn die Diashow startet, gibt es da keine Explorer-Menüs mehr. Oben gibt es die Buttons Pause, zurück und vor und Geschwindigkeit langsam, mittel und schnell und Information. Wenn ich mit der Maus ganz runter gehe, dann blenden sich die Bilder im Miniaturformat ein.

Außerdem wäre dann der Browser sowohl auf meinem Privaten (Windows 7) als auch auf dem Firmenrechner (XP) falsch. Das glaube ich nicht.

Momentan ist meine einzige Möglichkeit die Diashow zu beenden Strg-W. Aber wenn ich Bilder an Freunde freigeben möchte, ist das doch irgendwie schwer zu erklären, was sie tun müssen, um die Diashow wieder zu verlassen....

jemue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
dann gib uns mal ein Testlink und wir schauen mal nach :rolleyes:

schimi007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir ist das so: PS5, einloggen, Diashow, neues Fenster geht auf mit der Diashow. Beenden kann ich die allerdings auch nur oben rechts auf X.

Wolfgang67

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Hallo

Habe genau das selbe Problem.
Sehe bei der Slideshow das Foto und wenn ich mit der Maus ganz rauf oder ganz runter gehe werden oben die Symbole für "Vor", "Zurück" etc. eingeblendet und unten die kleinen Vorschaubilder der Fotos davor und danach. Aber nirgends etwas zum Schließen des Fensters !

Eine weitere Frage:
Dabei werden die Fotos nicht Fullscreen angezeigt, sondern nehmen nur ca. die halbe Höhe bzw. Breite ein. Dies owohl die Fotos in höchster Auflösung aufgenommen wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat