- Punkte für Reaktionen
- 3
Stark vereinfacht kann man sagen, dass jedes zusätzliche Paket auf der Disk Station, auf das Dritte von außen zugreifen können, auch ein Einfallsvektor für böse Buben und Mädels sein kann. Gehe mal davon aus, dass dein Webhoster deutlich größere Möglichkeiten hat, so etwas abzusichern gegen die ganzen Angriffe, diese sekündlich aus dem Netz stattfinden, schon allein aufgrund der Skalierungseffekte.Ok. Ich kenne das Risiko tatsächlich nicht, wenn ich meine Website auf der Synology habe. Könnt Ihr mich bitte aufklären?
Stichwort hier: vHost (via WebStation) > Mehr dazu via Suchfunktion hier - dies nur zur Info. Aber sonst siehe Beiträge oben ... alles in einem Gerät zu verpacken verbirgt unnötige Risiken.wie man 3 Websites gleichzeitig auf die Synology umleiten kann
Doch, auch PHP 8.0 ist seit Ende November EOL, unterstützt werden nur noch PHP 8.1 bis 8.3! Alle Versionen werden nur noch drei Jahre unterstützt, wobei es im letzten Jahr jeweils nur noch Sicherheitsupdates gibt.Und ja, PHP 8.0 ist schon gewiss veraltet, aber nicht EOL. PHP 7.4 dagegen sollte man schleunigst deaktivieren.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.