Wie Youtube Playlists laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Hi,

Angeblich kann man seit DSM 4.2 ganze Youtube Playlists runterladen.

Blos wie?

Egal ob ich die Playlist per Browserplugin oder direkt in die DownloadStation eintrage, es wird immer nur eine kleine course Datei heruntergeladen statt der Videos.

DSM, Pakete und selbst die Plugins der DownloadStation sind alle aktuell.

Wie bitte kann ich Youtube Playlists runterladen?

Danke!

PS: http://www.synology.com/dsm/home_home_applications_download_station.php

"Easily download any YouTube video or even a playlist in any resolution format you prefer."

PPS: http://www.synology.at/releaseNote_enu/package_DownloadStation.php?lang=deu

"Supports downloading videos from YouTube playlists."

PPPS: Oder stimmt was mit dem link nicht?
Ich will diese Playlist laden: http://www.youtube.com/course?list=ECF688ECB2FF119649
Genau diesen link versuche ich auch an die DownloadStation zu übergeben. Ich wüsste keinen anderen link für playlists...

Zuletzt bearbeitet:

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Keiner da der mal ne Playlist runtergeladen hat? :)

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
würd mich aber auch interessieren.. :(

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Ich werde wohl ein Supportticket eröffnen.

Werde ich ab nun bei jedem "Fehler" so machen. Vielleicht wird dann irgendwann nichtmehr mit Features geworben die nicht funktionieren.

:-/

PS: Erledigt. Werde die Antwort dann hier posten.

Zuletzt bearbeitet:

Poggo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich glaube es lassen sich nur Videos runterladen die dafür freigegeben sind. Bei mir klappts auch nicht mit allen Videos, Playlists hab ich noch nicht probiert. Ich bekomm bei deinem Link auch ein "Download rejected".

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Du bekommst ein "Download rejected"? Interessant. Bei mir lädt er ein file mit Namen "course".

Ich dachte auch mal, dass nicht alle Videos funktionieren. Bis ich dann gemerkt habe dass ich die downloads nur immerwieder neu starten muss. Irgendwann dann gehts, manchmal beim zweiten mal, manchmal erst beim 10ten mal. Liegt also meines Erachtens nicht an einer Freigabe der Videos sondern an was anderem.

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Okay die erste Antwort von Synology ist mal da. Leider wurde da was verwechselt und mir wurde gesagt ich könne Youtubevideos ja eh runterladen. Habe jetzt eine Antwort gesendet, dass ich ja die Playlists meine. Mal gucken was rauskommt.

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
So, habe Antwort erhalten. Wirklich Prima der Support! Absolut persönlich, Detailverliebt und hilfreich.
Mir wurden sogar Screenshots geschickt wie ich ein Update der Plugins machen kann.

Nungut. Ende des Liedes ist, dass Youtube Playlists des Types "course" (noch?) nicht funktionieren.

Synology schreibt hierzu noch:

"However, there is one thing for certain, this suggestion of yours has certainly caught our attention. We have put this suggestion in our enhancement database."

Also womöglich funktionierts in Zukunft nach einem Update.

Andere Playlists des Types "playlist" funktionieren.

Warum es da verschiedene Arten Playlists gibt und warum mal die und mal die verwendet werden, weiß ich aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat