Peter B. ( TRIO - Drummer ) war ein guter Freund von mir.@patrickn, Anna – Lassmichrein Lassmichraus
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, selbst den Aufmerksamsten Personen können Fehler unterlaufen.Sonst würden die es ja nicht immer versuchen.
Skeptisch im gesunden maß bin ich auch, dennoch ertappe ich mich oftmals dabei, wie ich bei einem vermutlich sensationellen Preis nachdenke und am liebsten den Kauf mich Button drücken würde.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, selbst den Aufmerksamsten Personen können Fehler unterlaufen.
Ich hab zwar "nur" 60€ in Sand gesetzt, aber ja ich bin auf so ne simple Masche reingefallen. War an dem Tag wohl nicht ganz bei mir. Im Normalfall bin ich von Natur aus skeptisch![]()
Guten Morgen @StationaryBeim Wert von Diskstations gilt für mich: Preis zur Markteinführung minus 10% davon für jedes weitere Jahr; so ist das Gerät in zehn Jahren nichts mehr wert, denn Updates gibt es dann ja meist auch keine mehr. Gebrauchte Festplatten von privat sind quasi wertlos.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.