Wiedergabelisten Medienserver DS213j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

znorf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das NAS läuft einwandfrei. Musik, egal ob OGG, Flac, MP3 wird problemlos auf die WLAN Streamer von Medion gesendet. Auch die im Medienserver vorgegebenen "Wiedergabelisten" werden dort angezeigt, jedoch gelingt es mir nicht sie zu füllen, so das mehrere Musikstücke hintereinander abgespielt werden. Ich kann über die Streamer die Verzeichnisse auswählen und Musiktitel einzeln anwählen, aber danach stoppt die Wiedergabe.

Wie erreiche ich es das ganze Alben(Verzeichnisse) abgespielt werden.

Übrigens mittels Foobar2000 und foo_upnp klappt die Wiedergabe von Playlisten (Wiedergabelisten) einwandfrei, es kann also nicht an den Medion Wlan Streamern liegen.

Das ist das Gerät, http://www.markensysteme.de/aldi/me...usik-streaming-adapter-internetradio/0010656/ gibts mittlerweile für 9€ pro Stück und funktioniert ohne Störung.

znorf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nun, keiner weiß wie es geht. Tatsache ist das die Auswahl der Verzeichnisse möglich, die Anwahl der einzelnen Titel klappt und sie auch jeweils abgespielt werden. Ein automatisches abspielen mehrerer Titel ist nur möglich wenn die Dateien in die Wiedergabewarteschlange eingestellt werden. Die Wiedergabe von playlisten funktioniert auch nur auf diese Weise. Anscheinend ist das der einzige Weg, befriedigend ist das nicht, denn nun muß vorher der Rechner gestartet werden und die Wiedergabewarteschlange gefüllt werden, oder die Streamer eigenen Wiedergabelisten durch auswählen der Dateien gefüllt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat