Wiederherstellung einer Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankyK

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein Backup etwas zu optimieren.
Jetzt habe ich eine Frage wenn ich über Backup sicherungen mache mit 10 versionen sollten es 10 Incremtal Sicherungen geben, was auch funktioniert.
Nur wie komme ich an eine einzelne Datei dran die 4 Backups in der vergangenheit liegt?
Ich kann anscheinend nur den Ganzen freigegenen Ordner wiederherstellen was nicht so toll ist weil das wären 600GB die ich natürlich nicht mehr frei habe.
Über den Filestation Browser komme ich nur an die letzt Dateiversion ran.
Per Time Backup würde es gehen, da kann ich aber kein Incremental Backup machen oder mache ich einen denkfehler?
Kann mir jemand weiter helfen?

So ich glaube es hat sich erledigt per Time Backup geht es. Es werden dort zuwachssicherungen gemacht. Ich habe jetzt auf einer 1GB Festplatte 1,6TB Daten drauf laut browser. :)

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Wie kann man denn mit dem normalen Backup im DSM Versionen sichern? Wäre mir neu.

TimeBackup kann Versionen sichern. TimeBackup legt Links zu bereits vorhandenen/gesicherten Daten an. Die Daten sind also nicht mehrfach vorhanden bzw. werden nicht immer wieder gesichert nur halt die Änderungen.

FrankyK

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hier:

Neues Bild (12).jpg

oder ist das nur für die Konfig?

Ja das was Time Backup macht wollte ich haben. Nur die veränderungen, war aber verunsichert weil die größe immer angezeigt wird als wäre es ein full Backup.

Gruß
Frank

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Das ist nur für die Konfiguration.

Die Größe wird angezeigt, weil er erstmal prüfen muss wo denn die Unterschiede überhaupt sind. Nur die werden auch dann gesichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat