Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo folgendes Problem. Und jetzt? Wenn ich auswähle, dass er die Systemkonfiguration nicht herstellen soll kann ich trotzdem nicht
auf weiter gehen? Kann ich sonst irgendwie herausfinden für welche Version die Systemkonfiguration zulässig ist? Danke.
Von welcher DS stammt das File und auf welche aktuelle DSM Version willst Du es denn wiederherstellen? Sieht so aus, dass diese Sicherung unter DSM 6x erstellt wurde und Deine DS noch unter einer älteren DSM Version läuft.
Dann wird das, wie in Deinem Screen beschrieben, nicht funktionieren.
woran kannst Du das erkennen? Hatte Probleme mit 6.x und bin wieder zurück auf 5X. Ich muss aber doch sagen können, dass ich die Systemwiederherstellung überspringen möchte?
Nope - 6.x hat sicherlich so einige Veränderungen im Verhältnis zu der Vorgängerversion erhalten. Generell gilt ja, dass Wiederherstellungen von neuen auf ältere Versionen schwierig bis unmöglich sind. Das gilt auch für Sicherungen von/für Apple, Windows, etc.