Wiederherstellung scheitert, da die Konfgurationsdatei nicht für die DSM Version gilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartspinsyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo folgendes Problem. Und jetzt? Wenn ich auswähle, dass er die Systemkonfiguration nicht herstellen soll kann ich trotzdem nicht
auf weiter gehen? Kann ich sonst irgendwie herausfinden für welche Version die Systemkonfiguration zulässig ist? Danke.

syn5.jpg

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.509
Von welcher DS stammt das File und auf welche aktuelle DSM Version willst Du es denn wiederherstellen? Sieht so aus, dass diese Sicherung unter DSM 6x erstellt wurde und Deine DS noch unter einer älteren DSM Version läuft.
Dann wird das, wie in Deinem Screen beschrieben, nicht funktionieren.

smartspinsyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ThonaV,

woran kannst Du das erkennen? Hatte Probleme mit 6.x und bin wieder zurück auf 5X. Ich muss aber doch sagen können, dass ich die Systemwiederherstellung überspringen möchte?

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.509
Nope - 6.x hat sicherlich so einige Veränderungen im Verhältnis zu der Vorgängerversion erhalten. Generell gilt ja, dass Wiederherstellungen von neuen auf ältere Versionen schwierig bis unmöglich sind. Das gilt auch für Sicherungen von/für Apple, Windows, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat