Cloud Station Wiederholte Synchronisierung der selben Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandmaster83

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich synchronisiere einen Ordner via Syno Cloud station client auf einen anderen syno Server. Der name der Ordner lautet gleich. Es handelt sich um den Ordner /video.
Der Ordner hat eine grösse von fast 500GB alle Dateien wurden synchronisiert (bei der menge über eine Woche). jetzt fängt die mein server an alles noch einmal zu synchronisieren.
Das ganze Spiel wird fortlaufend wiederholt. Warum? Ich habe schon versucht es über den umgekehrten weg zu versuchen, also vom anderen Server auf meinen. Das selbe Spiel.

kann mir jemand helfen?

Lg Michael

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich vermute das es an der Indexierung des Video-Ordners liegt. Die Videos selbst werden zwar nicht verändert, sondern nur Metadaten erstellt. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass dieses "Öffnen und Bearbeiten" die ausschlaggebende Flag ist wo die Cloudstation meint, sie müsste die bearbeitete Datei erneut synchronieren. Auf der Gegenseite beginnt das Spielchen dann vom Neuen, da diese Videos für die dortige Indexierung neue Inhalte sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat