- Punkte für Reaktionen
- 1.652
Kann helfen, dann ist die Last nicht permanent auf Anschlag.Sicher?
Genau. Hier würde ich die Übertragung auf "automatisch" stellen, damit zuerst über udp versucht wird. Das ist gerade bei Bandbreitenproblemen nützlich. Der Overhead wird geringer da der Handshake zwischen den Geräten entfällt.Meinst Du diesen Reiter?
Naja, das "U. U. hast du lost packages beim Wechsel von Szenen und höheren Bitraten." würde ich bei CBR eben nicht erwarten.Kann helfen, dann ist die Last nicht permamter auf Anschlag.
VG JimSofern die Kamera das unterstützt würde ich mal den Codec wechseln, als von H.264 auf H.265 oder umgekehrt. Mit der Bitraten-Steuerung (Variable oder Konstant) könnte man auch mal testen. Audio ein/aus sofern vorhanden auch mal testen. Ansonsten bleibt nur die üblichen Maßnamen um die Bandbreite zu reduzieren. Das mit dem möglichen Zusammenhang mit der Vor- und Nachlaufzeit und den verändern der Zeiten, hatte ich ja schon ganz zu Anfang erwähnt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.