Hier wird nix abgeschnitten... muss dann ja wieder am Benutzer liegen ? Aber mal ernsthaft... ich hab das auch schon "irgendwann" mal hier gesehen, könnte nu aber auch nicht ausmachen, woran es gelegen hat bzw. wann es vorkam und wann nicht, hat mich auch irgendwie so garnicht interessiert...
Ich bin sowieso der Meinung, dass das Beitrittsdatum überhaupt nicht relevant ist und wenn es einem so sehr in den Fingern juckt, kann man ggf. auch noch immer auf das Profil der Person schauen (sofern diese das dann überhaupt zulässt). Also kurzum: SO wichtig kann "man" gar nicht sein, dass hier so ein Wind deswegen gemacht wird und entweder steht's noch im Profil, oder es ist eh schon gesperrt (dann erst recht nicht!). Alternativ halt einfach das Datumsformat umstellen... Monatsnamen sind zwar "nett" anzusehen, aber das war es dann auch schon... Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auf die Jahreszahl beschränken und jut ist (oder gibt es hier irgendwann mal sowas wie Mitgliedsjahre (ans Datum gepinnt) und dann gibt es tolle Geschenke?! ??)
Da finde ich andere Dinge schlimmer, wie z.B. diese unglaub deplatzierte Seagate-Werbung oben... Die ist weder links-, noch rechtsbündig, sondern "mittig" ausgerichtet, aber nicht an der Seitenbreite, sondern an dem, was das S-F-Logo noch "übrig" lässt. Fände ich optisch rechtsbündig dann doch hübscher, aber hört man mich deswegen jammern? Und das Ding sieht man "immer"(!)... abgeschnittene Beitrittsdatum-Angaben sieht man eher selten.
Davon ab... auch wenn ich vor über 20 Jahren auch mal Webseiten gemacht habe, es hat sich schlichtweg bis heute "nichts" geändert: Überall gleich super hat irgendwie noch "nie" funktioniert. Früher der Netscape-Navigator, der keine Tabellenhintergründe wollte (oder war es doch der IE? Ich erinner mich nicht mehr... oder "will" es nicht mehr
), heute ist es halt Safari der dicke Backen beim WebRTC macht und alle MacUser zu Chrome oder Firefox nötigt. Da kann auch ein
@Marc soviel rumschrauben wie er will (nix für ungut ?) - mag sein, dass es dann für ein paar Monate gut geht und dann ist eh wieder was. Seit lieber froh, dass das Forum soweit vernünftig funktioniert (wobei ich nach wie vor noch Probleme mit Shortcuts und dem Texteditor habe, aber sei's drum), sich die Ladezeiten auch im vertretbaren Rahmen bewegen und im großen und ganzen auch alles einheitlich aussieht.
... Wo ich grade nochmal so hochgescrollt habe:
@Benares und
@luddi ...ihr Schlingel... "Mitglied seit xx. September xxxx" Ich hab sowas nur, wenn die Leute den "September" drin stehen haben, welcher zufällig der einzige Monat mit "9" Zeichen ist (gefolgt von November/Dezember mit 8 Zeichen, da gibt es aber keine Probleme). Kurzfristige Lösung? Wech mit den "Namen", Zahl rein und jut ist. Ist dann nicht mehr schön, aber dann wird nix mehr abgeschnitten und so kann man dann nur noch aufgrund der verlorenen Monatsnamen jammern ? Alternativ halt die Monatsnamen kürzen...
Kann direkt mal wer (von denen, die es so massiv stört) eine Umfrage starten, was euch lieber wäre - Kürzung der Monatsnamen oder andere Schreibweise ?