ottosykora
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1.203
ich nicht, mein Internet Anschluss ist langsamer als alle VerzögerungenStarke Verzögerungen kann ich so auch bestätigen
ich nicht, mein Internet Anschluss ist langsamer als alle VerzögerungenStarke Verzögerungen kann ich so auch bestätigen
Das habe/hatte ich in den letzten 2 - 3 Tagen auch beobachtet. D.h. manchmal hat es erst ~ 3 - 5 Sekunden gedauert bis die Seite neu geladen wurde und machmal sogar ~ 15 - 30 Sekunden. In dem letzteren Fall habe ich, um gleich ein evtl. Problem mit meiner Internetverbindung auszuschließen, parallel andere Webseiten aufgerufen, die dann sofort geladen wurden. Somit kann ich ein Problem mit meiner Internetverbindung eigentlich ausschließen, es sei denn es gab irgendwelche DNS-Probleme beim irgendeinem ISP.Was ist denn aktuell hier mit dem Forum los? Ich habe ständig Aussetzer und einige Gedenkminuten?
Gerade ebenfalls geklickt, Ladezeit wie immer. Ich habe wie @heavy auch keine Probleme.Gerade auf diesen Thread geklickt, 12 Sekunden Ladezeit
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe 3 Browser bei mir im Einsatz jeder hat einen anderen DNS Anbieter hinterlegt und ich musste schon feststellen dass ich bei dem einen oder anderen sogar in einen Timeout gelaufen bin (oder eben eine lange Ladezeit hatte) und eine Website nicht laden konnte die aber dann im anderen Browser problemlos lief. Und da der Admin ja schon geschrieben hat dass er nichts in den Logfiles hat wird es für ihn (vor allem sollte er selbst die Ladeverzögerung nicht haben) ebenfalls fast unmöglich die Ursache zu finden.es zu 99,9 % nichts mit der Anbindung der User zum Internet zu tun hat
jeder hat einen anderen DNS Anbieter hinterlegt und ich musste schon feststellen dass ich bei dem einen oder anderen sogar in einen Timeout gelaufen bin (oder eben eine lange Ladezeit hatte) und eine Website nicht laden konnte die aber dann im anderen Browser problemlos lief.
Somit kann ich ein Problem mit meiner Internetverbindung eigentlich ausschließen, es sei denn es gab irgendwelche DNS-Probleme beim irgendeinem ISP.
Oder welche (vielleicht eher exotischen) DNS sollten jetzt welche User hier durchprobieren, um dann vielleicht die Route bzw. den DNS zu finden bei der/dem es ggf. zu Verzögerungen kommt. Das Ergebnis würde dann wohl so aussehen: Ich nutze die 8.8.8.8. als DNS und bei mir gibt es keine Probleme oder Ich nutze auch die 8.8.8.8. und bei mit kommt es zu Verzögerungen.Nach der möglichen und tatsächlichen Ursache kann eh nur der Admin bzw. Hoster suchen.
Genau so ist es. Ich habe noch keinen einzigen Hänger gehabt. Im Monitoring steht nichts, noch nicht mal High Memory Usage oder so was in der Art und die Maschine ist nicht im Ansatz ausgelastet. Das heißt nicht, dass nicht doch irgendwas auf dem Server die Verzögerungen verursacht. Das zu finden fällt aber in den Bereich Trial and Error. Ich kann nur aus Erfahrung ein paar Parameter ändern. Es gibt aber auch genug andere denkbare Gründe. Testet doch mal ob die Hänger auch auftreten, wenn ihr einfach einen anderen Browser verwendet.Und da der Admin ja schon geschrieben hat dass er nichts in den Logfiles hat wird es für ihn (vor allem sollte er selbst die Ladeverzögerung nicht haben) ebenfalls fast unmöglich die Ursache zu finden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.