Win 8 prof. und Data Replicator funzen nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom4165

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
bin schon seit vielen Jahren glücklicher Synology Besitzer und auf meinem alten Vista System funktionierte das hauseigene Programm Data Replicator einwandfrei. Jedoch seit Umstieg auf Win 8 prof (habe neueste Version die angeblich auch mit Win 8 funktioniert) leider überhaupt nicht mehr richtig.:mad: Jedes Mal wenn ich eine erste "große" inkrementelle Sicherung starten will, bricht Replicator mit dem Hinweis ab, dass einige Dateien nicht gesichert werden konnten. Wenn man auf bloße Synchronisation stellt, sichert die Synology nur die Order ab, die man gerade mal angefaßt hatte.

Wäre um jede Hilfestellung dankbar! Falls keine Hilfestellung möglich: Gibt es vielleicht ein ähnlich zuverlässiges Programm, dass ebenso automatisch sichern und synchronisieren kann?
Vielen DANK für Eure Hilfe vorab

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21

NEWDS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Gibt es vielleicht ein ähnlich zuverlässiges Programm, dass ebenso automatisch sichern und synchronisieren kann?
Ich verwende das Windows 8 Bordmittel "Windows 7-Dateiwiederherstellung", funktioniert einwandfrei. Vielleicht ist das eine Alternative für dich ;)

Tom4165

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
läßt sich hiermit als Ziel die Synology einstellen und läuft das ganze automatisch ab oder manuell??

Tom4165

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo NEWDS,

Danke für die rasche Antwort. Das Bordmittel habe ich gerade konfiguriert, jedoch macht das Ding nur Sicherungen ohne jede automatische Synchronisation. Besser als nix, aber noch nicht optimal :(

Werde doch mal versuchen ein aktive Mail-Adresse der "Company" zu bemühen. Vielleicht interessieren die sich ja dafür (was ich allerdings bezweifle!?

Ich verwende das Windows 8 Bordmittel "Windows 7-Dateiwiederherstellung", funktioniert einwandfrei. Vielleicht ist das eine Alternative für dich ;)

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Synology einfach anschreiben...nicht zweifeln, sondern einfach mal machen...
Auf Facebook sind auch Synology Mitarbeiter: https://www.facebook.com/synology diese verweisen aber meistens auch auf die Kontakt-Seite. Andere (internationale) User können sich jedoch da melden, ob das bei denen auch besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat