Liebe Cloud - Fans,
ich bin seit Jahren ein überzeugter Nutzer der Synology-Cloud. Bisher gab es nie Probleme.
Gestern hatte ich das erste Mal nach dem Jahreswechsel den PC hochgefahren und plötzlich war ein Teil der Cloud - Daten weg.
Zum Glück hatte ich eine Sicherung und habe diese wieder in die Cloud kopiert. Heute habe ich den Rechner wieder hochgefahren und nun waren ALLE INHALTE und ORDNER in der Cloud gelöscht.
Bin echt ratlos. Kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht hat jemand ähnliches erfahren. Ggf. irgendein update auf win10 oder Synology??
ich bin seit Jahren ein überzeugter Nutzer der Synology-Cloud. Bisher gab es nie Probleme.
Gestern hatte ich das erste Mal nach dem Jahreswechsel den PC hochgefahren und plötzlich war ein Teil der Cloud - Daten weg.
Zum Glück hatte ich eine Sicherung und habe diese wieder in die Cloud kopiert. Heute habe ich den Rechner wieder hochgefahren und nun waren ALLE INHALTE und ORDNER in der Cloud gelöscht.
Bin echt ratlos. Kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht hat jemand ähnliches erfahren. Ggf. irgendein update auf win10 oder Synology??