Gibt es evtl. inzwischen eine Lösung? Ich habe genau den selben Mist am laufen und es ist einfach nur noch zum Kotzen. Sorry für die Ausdrucksweise. Bei mir fing es an, also ich umgezogen bin. Das einzige was sich technisch verändert hat, war der DSL Router. Von einer Fritzbox zu einem Telekom Speedport. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt?!
Ansonsten die selben Probleme. Falls ich denn mal ein Netzlaufwerk gemountet bekomme, dann geht es maximal 1 Woche, bis die Fehlermeldung "ist bereits vergeben" auftaucht. Das Netzlaufwerk trennen klappt noch, aber dann geht es schon los, dass ich es gar nicht mehr verbunden bekomme. Falsches Passwort wird mir ausgegeben und ich habe alle möglichen Anmeldeoptionen schon probiert. Irgendwann, wenn man 0,5-1,0 verzweifelt versucht die Laufwerke zu mounten, klappt es dann wie von Zauberhand. Keine Ahnung warum. Ich wiederhole einfach immer wieder den Anmeldeprozess ohne Veränderung und zack, dann geht es.
Ja ich weiß, wirklich viele Infos habe ich jetzt nicht zur Verfügung gestellt und mir wird auch zu diesem Post keiner wirklich helfen können. Aber evtl. kommen die Threadersteller noch einmal vorbei und berichten?!