Windows 10 Universal Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vdslmodem

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe zwar noch einen alte DS211j, beim Betriebsystem auf meinem PC bin ich allerdings immer auf dem neuesten Stand (Im Moment Windows 10).
Jetzt natürlich die Frage, werden die bisher bekannten Windows Phone Apps in nächster Zeit auf Universal Windows Apps umgestellt? Wir dann vielleicht sogar das Continum Feature von Windows Mobile unterstützt?

Hat hier jemand aus dem Forum bereits etwas gehört zu dem Thema? Ist eventuell sogar jemand von Synology selbst da, der auf die Frage eingehen kann?

Chyper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Da bin ich auch gespannt. Ich würde mir gerne das neue Lumia 950 holen. Aber ohne gute DS Apps ist das Smartphone und Windows 10 Mobile für mich gestorben.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Hier liest keiner von Synology mit. Da müsst ihr schon direkt dort anfragen.

vdslmodem

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte das ist offiziell, da das Forum auch direkt auf der Synology Homepage verlinkt ist!
Mal sehen, ob ich eine offizielle Aussage bekommmen kann...

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Es wird dort zwar erwähnt aber unter Fremdhersteller geführt und nicht unter offiziell. Und ob mitlerweile auch Mitarbeiter der deutschen Niederlassung hier mitlesen ist nicht bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat