Windows 8.1 Pro zeigt die DS214se nicht im Netzwerk an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich vermute mal die Fritzbox wird sich als "Master Browser" vordrängeln, damit kein anderes Gerät das übernehmen muss. Kann das jemand bestätigen?

MfG Matthieu

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Norton ist bekannt Probleme zu verursachen. Deinstalliere es mal komplett, deaktivieren reicht meist nicht.

Gruß Götz

Ich benutze seit Jahren NIS, hatte damit noch nie Probleme weder unter WXP,W7 noch W8/W8.1.

homer3345

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aus lauter Verzweiflung haben hier manche schon ihr Windows-System neu aufgesetzt, mit Erfolg. Aber das kann ja kein Lösungsweg sein.
Tommes

Genau das habe ich jetzt gemacht, ich habe den Fehler einfach nicht gefunden.. :(
Ich habe jetzt alle Programme installiert, die vorher schon drauf waren, die Einstellungen in Windows sind auch nicht anders, aber plötzlich funktioniert alles. :)
So hatte ich zwar einmal ein paar Stunden was zu tun, dafür ist jetzt wieder alles wie vorher und Meine DiskStation funktionier bestens.

Und danke nochmal für die Hilfe:), auch wenn der Fehler nachher irgendwo wahrscheinlich ganz ganz tief in Windows saß.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.802
Da kann ich ja nur von Glück sagen, das mein Tipp mit der Neuinstallation von Windows auch zum Ziel geführt hat, sonst hättest du mir nachher noch böse Wörter an den Kopf geworfen :)

Ich glaub, ich wäre aber genauso wie du... ich hätt mir das eine Zeit lang angeschaut und auch versucht das Problem zu beheben, irgendwann hätte ich aber dann wohl auch - format c: - eingetippt und alles neu gemacht!

Freut mich wenigstens, das bei dir jetzt alles läuft, auch wenn der Weg dorthin recht aufwendig war.

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat