Mobile DS Photo Windows Phone DS Photo+ App funktioniert nach heutigem Update nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thommyturtle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habt Ihr mit Eurer Windows Phone DS Photo+ App die gleichen Probleme? Bei mir erscheint nur noch die Meldung "unbekannter Fehler". Wenn man sich im heimischen Netzwerk direkt überdie IP der Diskstation einloggt, kommt zumindest eine Verbindung zustande. Leider erscheinen dann unter "Alben" lediglich einzelne Fotos. Kurzum: Die App macht seit dem Update so gar nicht mehr was sie soll. Hat jemand einen guten Rat?

Danke & viele Grüße,

Thommy

Meikel61

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit diesem Problem. Seit dem Update vor 3 Tage kann ich keine Bilder mehr sehen. Unter Alben erscheint nur "Unbekannter Fehler". Auch ein Update auf DSM 5.0 Beta/DS212j brachte hier keine Besserung.
Aber Windows Phone wird ja eh sehr stiefmütterlich behandelt. Betrifft ja auch nur ca. 10% aller App Nutzer.

Thommyturtle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mir ist auch nicht ganz klar, wie so etwas passieren kann! Jeder Knasti schaut doch vor der Abgabe, ob seine Tüte auch ordentlich geklebt ist. Bei Synology scheint man diesen Schritt zu überspringen. Hattest Du bereits Kontakt mit dem Support? Und hast Du die App bewertet?

Meikel61

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, habe ich bisher noch nicht. Ist immer so aufwändig, den Support zu bemühen. :) Komisch ist halt, dass die App auf dem Lumia925 meines Arbeitskollegen läuft. Ich habe das Lumia920 und da läuft sie seit dem Update nicht mehr. Warum auch immer???? Shit happens.

Thommyturtle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls ein 920. Vielleicht hilft ha auch Deine App-Bewertung, dass das Thema auf den Schirm kommt. ;)

Meikel61

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das werde ich gleich mal machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat