Wird es ein DX214 geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bejobe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wird es in absehnbarer Zeit ein DX214 geben ? Ist dieses Geräte-Modell angekündigt?

Bejobe

maddinklein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist eine gute Frage. Würde mich auch interessieren: Wird es ein DX214 geben? Wenn ja, wie sehen die Features aus?

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Die DX213 laufen doch nicht mal richtig. Aber alles Softwareprobleme laut Support.
Was versprecht Ihr Euch von einem neuen Modell?

Ich finde es schade, dass die DX213 unter DSM 4.2 gar nicht zu gebrauchen ist. Ein Hinweis auf der Webseite wäre da schon gut gewesen.

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Für solche Fragen sollte man besser das offizielle Forum, Web-Site und Pressemitteilungen des Herstellers kontaktieren.
Ansonsten könnt ihr auch in der Glaskugel lesen.

maddinklein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das heißt, hier ist von Synology niemand unterwegs? Schade. Danke für den Glaskugel-Kommentar. Sehr hilfreich.

maddinklein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK, dann ist die Frage nach der DX214 hier wirklich deplaziert. Hätte wohl länger nachdenken müssen und mich besser informieren.

Danke übrigens für den Link!

Was das Drittanbieter-Forum angeht … die Antworten hier sind wenigstens hilfreich. Dort wo der Support aufhört fangen die engagieren Nutzer an. Bei dem Support, den man heute im allgemeinen erhält, ist das ein großes Glück :D.

Zuletzt bearbeitet:

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
In der Tat. Drittanbieter war auch nicht negativ zu verstehen. "Fremdhersteller-Foren" heißt es ja bei Synology auf der Seite.

Auskünfte zum Betrieb und der Technik bekommt man hier sicher mindestens genauso gut. Nur Dinge zur "Produktpolitik", Releases und dergleichen halt nicht. Jedenfalls ist mir noch kein Insider über den Weg gelaufen hier.
Ansonsten ist das Forum echt ein Segen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat