Ich hoffe am Samstag.
Noch ist keine Bewegung bei der Sendungsverfolgung erkennbar.
Ich hatte die Rückgabe/Austausch über Redcoon organisiert.
Kann natürlich sein, dass Redcoon einfach ins Regal gegriffen hat und mir noch eine "normale" DS716+ geschickt hat.
Andererseits haben sie mir geschrieben, dass sie ein Austauschgerät direkt von Synology geliefert bekommen haben, welches sie mir nun zusenden würden.
Das ganze dauert jetzt auch schon 3 Wochen...
Noch ist keine Bewegung bei der Sendungsverfolgung erkennbar.
Ich hatte die Rückgabe/Austausch über Redcoon organisiert.
Kann natürlich sein, dass Redcoon einfach ins Regal gegriffen hat und mir noch eine "normale" DS716+ geschickt hat.
Andererseits haben sie mir geschrieben, dass sie ein Austauschgerät direkt von Synology geliefert bekommen haben, welches sie mir nun zusenden würden.
Das ganze dauert jetzt auch schon 3 Wochen...