Ich habe derzeit leider keinen Zugriff, da ich derzeit nicht zu Hause bin.
Ein richtige "Fehlermeldung" gibt es jedenfalls nicht.
Das Problem ist ja die Migration, die ich durchführen muss, um meine vorhandenen Festplatten aus meiner "alten" 716+ weiterzunutzen.
Dazu muss DSM 6.0 installiert werden (das ja auch auf der "alten" DS lief).
Während der Migration werden mir zwei Möglichkeiten bezüglich der Software angeboten:
Entweder per Download von der Synology Seite (dort gibt es aber nichts offizielles, wie ja bekannt).
Oder per direkt Anwahl einer Datei, die sich auf meinen Rechner befinden soll (kann es ja auch nicht geben (s.o.)).
Und dann geht es eben nicht weiter...
Ein richtige "Fehlermeldung" gibt es jedenfalls nicht.
Das Problem ist ja die Migration, die ich durchführen muss, um meine vorhandenen Festplatten aus meiner "alten" 716+ weiterzunutzen.
Dazu muss DSM 6.0 installiert werden (das ja auch auf der "alten" DS lief).
Während der Migration werden mir zwei Möglichkeiten bezüglich der Software angeboten:
Entweder per Download von der Synology Seite (dort gibt es aber nichts offizielles, wie ja bekannt).
Oder per direkt Anwahl einer Datei, die sich auf meinen Rechner befinden soll (kann es ja auch nicht geben (s.o.)).
Und dann geht es eben nicht weiter...