Hallo Forum-Freunde!!
Bin nun stolzer Besitzer einer DS109+. Alles hat bis heute funktioniert, Daten sind ebenfalls auf der DS109+. Auch das Mounten gimng ohne Probleme, egal ob über den Synology Assistenten oder manuell über Windows 7 -Netzwerk.
Seit heute komme ich zwar ohne Probleme noch weiterhin über den Browser drauf, aber das Mounten geht überhaupt nicht mehr ?!?!. Der 4 Sekunden Reset hat auch nichts gebracht.
Was ist hier passiert?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße Dany
P.S. Die Fehlermeldung bei dem Versuch über den Assistenten lautet:
"Fehler beim Verbinden zum Server. Die Ursache kann daran liegen das der Client nicht mit dem Server verbunden ist oder der User nicht bekannt ist(Fehlercode 1203).
Bin nun stolzer Besitzer einer DS109+. Alles hat bis heute funktioniert, Daten sind ebenfalls auf der DS109+. Auch das Mounten gimng ohne Probleme, egal ob über den Synology Assistenten oder manuell über Windows 7 -Netzwerk.
Seit heute komme ich zwar ohne Probleme noch weiterhin über den Browser drauf, aber das Mounten geht überhaupt nicht mehr ?!?!. Der 4 Sekunden Reset hat auch nichts gebracht.
Was ist hier passiert?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße Dany
P.S. Die Fehlermeldung bei dem Versuch über den Assistenten lautet:
"Fehler beim Verbinden zum Server. Die Ursache kann daran liegen das der Client nicht mit dem Server verbunden ist oder der User nicht bekannt ist(Fehlercode 1203).