Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte versehentlich den Download Ordner vom JDownloader gelöscht. Somit hat der Downloader die Daten in einen "internen" Download Ordner geschrieben.
Kann ich die Daten wiederfinden? Um sie dann zu löschen? Gerne auch per SSH.
Sind doch hoffentlich nicht nach root gegangen.
sind die dann nicht in einem Ordner im Container selbst? Der interne Ordner wird doch üblicherweise mit einem Ordner aussen gemapt. Wenn kein mapping gemacht ist, schreibt sich Docker den Container voll, wäre meine Vermutung.
Aber es bleibt dabei, ohne Mapping laufen die Daten in den Container und gehen verloren, wenn man ihn neu startet.
Ein Mapping der persistenten Teile eines Containers auf Platte ist das Grundprinzip von Docker.
Ich würde den Container zunächst stoppen und das Mapping neu setzen. Der interne Ordner sollte ja nicht verändert worden sein und entsprechend sollten die Downloads nach dem Containerstart wieder von außen sichtbar sein.
Einfach ein Verzeichnis über ein Containerverzeichnis mit Daten zu Mappen, führt nur dazu das die enthaltenen Daten nicht mehr zu sehen sind - vorhanden wären sie trotzdem.
Entweder die Daten händisch löschen bevor man ein Verzeichnis gegen das Containerverzeichnis mapped, oder den Container löschen und neu anlegen. Wenn es zufällig ein neues Image geben sollte, dann bewirkt die Aktualisierung des Containers auch das der Container gelöscht und durch einen neuen ersetzt wird.