Hallo Steffi,
vielleicht 5 mal habe ich versucht, über das Forum oder per PM einen Anbieter zu erreichen, um eine Anfrage wg eines Angebots einer DS zu senden. Auch an Sie habe ich mehrere E-Mails versendet. Nun versuche ich es erneut über einen neuen Account und im OFF-Topic-Bereich.
Frühere Beiträge von mir sind durchaus im Forum veröffentlicht worden und auch beantwortet worden. Was ist denn hier die Ursache, für das m.E. seltsame Verhalten?
So sollte eine Forensoftware nicht funktionieren......Für den Anbieter ist es eventuell von Nachteil.......
Fragende Grüße
C.J-T alias Teja
AW: Wo sind meine Anfragen geblieben?
Hallo
Ich kann dir gerade nicht folgen. Wo sollten deine Anfragen deiner Meinung nach erscheinen? In welcher Form (PN, Mail ö.ä.) hast du deine Anfragen versendet?
------------------------------
LG Steffi
Diskstation 214play (FW DSM 5.x)
„An Bedienungsfehlern ist niemals der Bediener schuld! Immer der Hersteller!“
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
(Konfuzius)
vielleicht 5 mal habe ich versucht, über das Forum oder per PM einen Anbieter zu erreichen, um eine Anfrage wg eines Angebots einer DS zu senden. Auch an Sie habe ich mehrere E-Mails versendet. Nun versuche ich es erneut über einen neuen Account und im OFF-Topic-Bereich.
Frühere Beiträge von mir sind durchaus im Forum veröffentlicht worden und auch beantwortet worden. Was ist denn hier die Ursache, für das m.E. seltsame Verhalten?
So sollte eine Forensoftware nicht funktionieren......Für den Anbieter ist es eventuell von Nachteil.......
Fragende Grüße
C.J-T alias Teja
AW: Wo sind meine Anfragen geblieben?
Hallo
Ich kann dir gerade nicht folgen. Wo sollten deine Anfragen deiner Meinung nach erscheinen? In welcher Form (PN, Mail ö.ä.) hast du deine Anfragen versendet?
------------------------------
LG Steffi
Diskstation 214play (FW DSM 5.x)
„An Bedienungsfehlern ist niemals der Bediener schuld! Immer der Hersteller!“
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
(Konfuzius)