Wo speichert Jdownloader in Docker seine Daten hin?

Klar, aber man könnte sich auch paar Grundkenntnisse aneignen, wenn man das wirklich nutzt. Es gibt ja diverse Images die man ohne CLI gar nicht einrichten kann oder die erweiterte Funktionen dadurch bereitstellen.
Immerhin unterstützt Synology inzwischen Docker-compose

Ich habe das geändert und finde die Dateien trotzdem nicht im entsprechenden Verzeichnis. Was mache ich falsch?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-02-04 um 12.58.26.png
    Bildschirmfoto 2024-02-04 um 12.58.26.png
    150,8 KB · Aufrufe: 17
Is denn der Output-Ordner auch als Ziel in jdownloader eingestellt?
Stimmen die Rechte?

• Like
Reaktionen: haudegen99
Selbst wenn, die bereits heruntergeladenen Dateien bekommt so nicht aus dem Container heraus.

Klar, ist ja immer noch falsch. Darüber hinaus wirkt das nur auf neue Downloads. Bei bereits in der Downloadliste befindlichen muss der Speicherort zusätzlich geändert werden.

• Like
Reaktionen: haudegen99
Zur Wahl stehen:
- Du hast ein Host-Verzeichnis auf den Container-Pfad /output gemapped -> dann liegt die Daten im Host-Verzeichnis.
- Du hast nichts gegen den Container-Pfad /output gemapped -> dann liegt es im Container Dateisystem.

Zeig doch mal die Container-Konfiguration für die Volumes.
Ich hänge mich hier mal an, weil ich ebenfalls den Container Pfad /output für die runtergeladen Dateien in ein Verzeichnis außerhalb des containers legen möchte. Konkret auf /volume2/jdownloader unfinished/

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das bewerkstellige.

In den volume Einstellungen des containers.

Wie sehen die bei dir aus?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat