Woher kommen die Cover DSVideo IPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A+++

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, habe jetzt ca. 2TB an Filmen auf meine DS215j kopiert.
Mit Erstaunen habe ich gesehen, das die DSVideo App auf meinem Iphone6+ auch die Cover zu den einzelnen Filmen anzeigt.
Leider fehlen bei einigen Titel die Cover.Wo holt die App die Cover und wo bekomme ich die Info wie der Film richtig beschriftet sein muss, damit auch das zugehörige Cover gefunden wird?
Danke.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Huhu! Nochmal ich! :D

Erstmal werden die Titel nicht immer richtig gefunden! Das kann man manuell selbst in der Video Station ändern unter Video informationen korrigieren! Das ganze funktioniert nur im Browser am pc! Leider nicht in der App!

Bei mir sieht die Videostation schon anders aus wegen der DSM 6 Beta. der Funktionsumfang ist aber der gleiche! Auf dem einen Bild siehst du auch wo die Infos her kommen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 33

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Schau mal bei imdb.com nach. Dort steht wie der Film benannt werden muss. Dann findet Deine DS Video App auch die Cover.

A+++

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke Euch, Ihr seit hier wirklich alle spitze

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Aaaaah genau! ich vergass! Es kann sein das Filme nur auf grund des Titels nicht richtig erkannt werden. Genauer wird die Suche, wenn der Beititel noch Hinzugefügt wird. Zum Beispiel: "Band of Brothers" ist nicht so genau wie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" und noch genauer ist es bei "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder - Teil 1"

Ausserdem ist es kein Problem wenn Umlaute im Titel sind, ein "ue" kann die Suche sogar wo anders hinführen statt einem "ü" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat