- Mitglied seit
- 13. Feb 2025
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Danke für die Info. Komplett stromlos kann ich ausschließen, da ich den Stromstecker nicht entfernt habe und kein Stromausfall gab. Bezüglich der Batterie stimme ich dir zu, dass die NAS zu neu ist, damit diese als Fehlerquelle in Erwägung gezogen werden könnte.Wenn die mal komplett stromlos war, dann geht WoL meist nicht mehr.
Ich meine, es gibt da eine gewisse Zeitschwelle, die da zwischen dem Herunterfahren und dem Wieder-Aufwecken liegen muss, damit WOL funktioniert, aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich habe das Gefühl, dass das mein Fehler war (siehe meinen Post #15)
Habe soeben die DS heruntergefahren, 5 Minuten gewartet und dann die WOL-Anfrage über "DS finder" App geschickt. Und es hat funktioniert!
Habe den Vorgang jetzt 3mal wiederholt und es hat jedesmal geklappt, ohne das ich etwas in den Einstellungen geändert habe![]()