Wordpress auf DS216+ II und Strato - bitte um Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rufusxcooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Bilder liegen alle in der Mediathek. Somit ist die Verlinkung immer die Gleiche. Theme scheint in ordnung zu sein, da zu Hause im internen Netzwerk sich alles öffnet. Kann es sein, dass manche Bilder schreibgeschütz sein könnten?

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
503
Dann ist es aber eher ein externes Browserproblem mit den Sicherheitseinsrellungen, denke ich mal.

frogtwist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Markiere doch mal ein Bild welches sich nicht öffnen will. rechte Maustaste --> Eigenschaften. Was für eine Bildadresse wird denn da angegeben?

rufusxcooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Frogtwist,

das Problem bestet darin, dass ich unter Wordpress teilweise die "Buttons (Symbole)" nicht mehr sehen kann. Die Bildvorschau in der Gallery wird nicht mehr angezeigt. Die Homepage öffntet im internen Netzwerk aber die Bilder werden nicht angezeigt. Einer Recherche nach im Internet geht hervor, dass hier die Bildrechte falsch eingestellt sind. Die Bilder sind auf dem Server im Wordpressverzeichnis unter Uploads abgelegt.

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
503
Hast Du das mal schon an verschiedenen Computern durchprobiert? Das liest sich nicht unbedingt nach einem Serverproblem.

rufusxcooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Computer spielen keine Rolle. Problem scheint am Wordpress zu liegen. Die Seite wird von extern nicht korrekt angezeit. Es fehlen zum Teil Bilder.

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
503
Dann würde ich mal versuchen, über WinSCP, die Rechte im Serververzeichnis wordpress zu prüfen und ggf. zu korrigieren

rufusxcooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das wird schwierig. Ich habe nur Apple. Gibt es hier etwas vergleichbares für den MAC?

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
503
Da könnte ich jetzt nur PuTTY vorschlagen. Was es da für Tools gibt, wüßte ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat