Wordpress "zu viele Umleitungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gente

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... habe mir heute mariadb und wordpress aus den synology paketen installiert um ein bisserl zu testen.
Klappte alles auch soweit ohne Probleme mit neuestem DSM 6. Hat auch gleich auf 4.5.1 aktualisiert, plugins laufen noch keine. Als domain habe ich eine DDNS angegeben, über welche auch alle Unterseiten direkt aufgerufen werden können nur die Hauptseite https://my.domain:443/wordpress meldet unter Safari nur zu viele Umleitungen und konnte deswegen nicht geöffnet werden (bedeutet doch das die Weiterleitung der DDNS wieder zurückgeschickt wird, Cookies hab ich auch schon gelöscht).
Bei den Einstellungen passen die URL's auch alle, die Permalinks auch. Hab auch schon versucht die wp-config.php mit den defines der URL zu pimpen, komm dann zwar auf die Startseite aber nur im Textformat und die Unterseiten lassen sich nicht mehr aufrufen!
Komisch Unterseiten kann ich direkt per Link aufrufen oder wenn ich über den Anmeldelink auf dem Webinterface bin.
Nur die Startseite geht nicht direkt noch aus dem Interface.
LG Thomas

gente

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... habs jetzt selber gelöst:
alles wieder deinstalliert. MariaDB, phpmyadmin über pakete installiert.
neueste wordpress von homepage geladen und manuell ins webverzeichnis kopiert.
Datenbank mit phpmyadmin erstellt und setup wordpress ausgeführt (passwort, benutzer und Datenbank angegeben)und nun funzt alles wie es soll.
LG Thomas

Studia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Umleitungsinformationen zwischengespeichert werden, nachdem sie nicht mehr benötigt werden. In einigen Fällen kann das Löschen zugehöriger Cookies und des Cache in Safari Probleme mit wiederholten Umleitungen beheben:
1 Wählen Sie in Safari "Safari" > "Einstellungen".
2 Klicken Sie auf das Symbol "Datenschutz", um die Einstellungen zur Privatsphäre anzuzeigen.
3 Klicken Sie auf die Taste "Details …", die unter der Taste "Alle Website-Daten entfernen" angezeigt wird.
4 Suchen Sie nach dem Namen der Website, die Sie aufrufen möchten.
5 Klicken Sie auf "Entfernen".
6 Schließen Sie das Fenster der Safari-Einstellungen.

gente

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...hatte ich doch gemacht wie im vorletzten Post beschrieben, hab es ja jetzt für mich gelöst.
Aber trotzdem Danke...
LG Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat