Tronde
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Was ist eigentlich aus eurem damaligen Konklave wären oder nach der Cebit geworden? Man hört irgendwie nichts mehr vor euch. Vorschläge haben wir ja viele gegeben, nur umgesetzt wurde davon bisher nicht wirklich was. Dinge wie...
- Responsive Design
- Tapatalk Unterstützung
- Forum auf https umstellen
- ein Belohnungssystem für hilfreiche Antworten
- das man seinen eigenen Eingangsthread nicht wie bisher, nur für ein paar Stunden sondern stehts bearbeiten könnte
... und weitere wurden hier bereits öfter und immer wieder vorgeschlagen. Vielleicht kann ein Mod hierzu mal ein Statement abgeben. Ich finde es nämlich schon irgendwie schade, das diese Themen immer wieder im Sande verlaufen.
Tommes
Guten Abend,
gern möchte ich obigen Beitrag von Tommes aufgreifen und mich erkundigen, wie es um die genannten Punkte gestellt ist. Gerade HTTPS für das Forum bzw. die Seite insgesamt finde ich sehr wünschenswert und sollte dank Let's Encrypt auch kostenneutral zu realisieren sein.
Falls noch keine Entscheidung zu den einzelnen Punkten gefallen ist, könnt ihr denn eine Aussage treffen, bis wann einzelne Punkte beraten werden und eine Entscheidung zu erwarten ist?
Man muss ja nicht alles auf einmal umsetzen. Mit der Methode "teile und herrsche" kommt man in kleinen Schritten ja auch ans Ziel.
MfG
Tronde