Hallo,
ich hänge mich mal in die Diskussion rein, da ich aktuell ein "blödes" Problem habe.
Ich habe eine DS-212+ und ein ATV2 mit iOS 5.02 sowie fast aktuellem Nightly von XBMC.
Diese Kombination (DS+ATV2+XBMC) habe ich schon seit langer Zeit im Einsatz. Angebunden habe ich die DS mittels Samba.
Nun habe ich seit einiger Zeit (keine Ahnung mit welcher Änderung es gekommen ist --> entweder beim Update des ATV auf 5.0.2 oder beim Update der DS auf 4.1) das Problem, dass der Ton beim Musik hören ca. 5 Sekunden vor Ende eines Liedes für eine Sekunde unterbricht und dann weiterläuft. Und das ist ziemlich ätzend ... Es ist bei jedem Lied und es ist reproduzierbar.
Ich habe mal probeweise einen Zugriff mit AFP gemacht und das gleiche Problem gehabt. NFS habe ich noch nicht ausprobiert, da man ja wohl händisch in die exports-Datei eingreifen muss (oder habe ich da was falsch verstanden?).
Wer hat denn eine ähnliche Kombination am Laufen? Hat sonst noch jemand das Problem?
Wie kann ich überhaupt das Problem eingrenzen? Liegt es an der DS oder am ATV2 ???
Ich verzweifel noch
VG Albert