Youtube downloader ladet keine 1080p Videos herunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

der Youtube-Downloader in der Download Station ladet keine 1080p bzw. Originalvideos herunter. Obwohl ich in den Einstellungen "Original" oder "1080p" einstelle wird nur max. 720p heruntergeladen? Weiss man, woran das liegt?

Gruß
hüseyin

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen. Und wie ich in einem anderen Topic schon geschrieben habe, funktionieren auch viele Videos nicht. Kommt ein Error im Downloader. Liegt aber nicht an den Videos, mit anderen Mitteln geht es bei den Videos. Nur mit der Download Station nicht.

Gruß

Wolfseye

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir kommt auch manchmal ein Error. Doch nach erneutem Klick auf den "Fortsetzen" Button fängt er an herunterzuladen. Merkwürdigerweise konnte ich gestern erfolgreich 1080p Videos laden. Aber heute wieder nicht :-(

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
56
Kann mir einer erklären, wo in der DownloadStation ein YouTube Downloader drin ist? Versteh ich da etwas falsch, oder hab ich was nicht mitbekommen?
Danke!

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir kommt auch manchmal ein Error. Doch nach erneutem Klick auf den "Fortsetzen" Button fängt er an herunterzuladen. Merkwürdigerweise konnte ich gestern erfolgreich 1080p Videos laden. Aber heute wieder nicht :-(
Habs probiert, aber sehr oft funktioniert das fortsetzen garnix.

Gruß

Wolfseye

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir einer erklären, wo in der DownloadStation ein YouTube Downloader drin ist? Versteh ich da etwas falsch, oder hab ich was nicht mitbekommen?
Danke!

Naja, einen Link hinzufügen. Da den Youtube Link rein und er läd (wenn er es mal tut) das Video runter. Mehr weiß ich auch nicht, bin noch neu bei Synology. ;)

Gruß

Wolfseye

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
56
achsooooooo! Ich hab schon wunder was gedacht! :)
Danke!

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei der DSM 5.0 steht das Youtube Addon nicht mehr in der Liste unter Dateihosting. Es ist aber möglich, mit installiertem Python (nicht Python3) Paket dennoch die Links in die DS einzufügen und herunterzuladen. Jedoch auch hier wird maximal 720p heruntergeladen.

PaddyPat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
kann jmd. aus dsm4.3 das fehlende yt hosting plugin zur verfügung stellen?

papabo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das YouTube Hosting Plugin aus der DSM Version 4.3 wird hier wenig helfen, in der DSM 5 ist der Download von Youtube über ein Python Script geregelt.
Ich habe das alte Modul über ein Backup versucht einzuspielen, bringt nichts.

Über WinSCP auf die DS zugegriffen und nach den Hostingmodulen geschaut.

Hier der Pfad zu den Hostingmodulen : /volume1/@appstore/DownloadStation/ui/hostscript/hosts

Dort befindet sich das neue Script.
Nach Analyse des Scriptes kann dieses sehr wohl YT-Videos im 1080er Format downloaden. Youtube selbst ist hier das Problem, selbst mit jDownloader bekommt man zur Zeit maximal das 720er Format .
Die 1080er und das Originalformat bleibt momentan nur dem Browser vorbehalten.

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja, mit allen anderen YouTube-Downloadmanagern (z. B. Freemake Videodownloader) ladet sehr wohl 1080p. Aber gut zu wissen.

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Womit kann man den YT Script unter /hosts ansehen?

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verwendet niemand die Download Station auf der DSM 5.0, um YouTube Videos mit 1080p herunterzuladen?

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
sowohl die DL station als auch mein firefox plugin laden die vids nur in 1080p..

gibt aber andere programme die noch in 1080p laden können (hab mal vor n paar wochen google befragt..)

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mich interessiert nur, ob die DS YouTube Videos mit 1080p herunterlädt. Das funktioniert nämlich seit DSM 5.0 bei mir nicht mehr. Ich sehe in deiner Signatur, dass du DSM 4.3 einsetzt. Das hilft mir leider nicht weiter.

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich hab mich auch verschrieben, ich meinte folgendes:

sowohl die DL station als auch mein firefox plugin laden die vids nur in 720p..

Und das bei DSM 4.3

hueseyin-lutfi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aha. Also bei DSM 4.3 konnte ich noch in 1080p runterladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat