heirmit geht es z.b ohne etwas installieren zu müssen getvids der download und konvertierung läuft direkt online ab, oder bei clipgrab.de/
ClipGrab.
Wo genau liegt denn der Fehler? Bzw warum habe ich den nicht?
Ich habe das "Synology Download Station Plugin" im Browser (Chrome) installiert. Auch wenn der direkte Downloadbutton unter den Videos inzwischen verschwunden ist, weil Google das Plugin sonst aus dem Store geworfen hätte, so kann man einfach die Youtube-URL kopieren und dann nach einem Klick auf den "Synology Download Station Plugin" Button im Browser dort einfügen. Die URL wird an die Downloadstation weitergereicht und das Video wird heruntergeladen.
8
Nachtrag:
Leider musste ich feststellen, dass ich nur atumoatisch auf der DSM-Oberfläche angemeldet wurde (also wenn ich den Pfeil rechts oben im Plugin drücke), weil ich als Admin nebenbei noch in der DSM-Obfl. unterwegs war.
Bin ich also nicht als Benutzer angemeldet, muss ich jedes Mal wieder auf dem DSM-Login-Fenster den Nutzernamen und PW eingeben obwohl das Plugin im Browser selbst verbunden ist!
Ist das bei dir auch so SoniX?
mfg SoRRy_frEAk
EDIT: Meine Güte! Eine ordentliche Beschreibung des Plugins wäre vom ersteller/Anbieter aber mal echt von Vorteil gewesen!
Dann hätte ich mir das rumgespame ersparen können!
Zusammenfassung der Schritte:
1. Man Braucht nur das "Synology Download Station" Plugin
(Python oder ähnliches ist dafür überhauptnicht erforderlich )
2. Im installieren Plugin einfach die Zugangsdaten des neuerstellten Nutzers eintragen. (Dieser muss zugriff auf den "Downloadordner" und die "Downloadstation" haben).
Anhang anzeigen 27948
3. Dann auf das Feld im Plugin rechts oben klicken ->Weiterleitung zur DSM Oberfläche und einmal mit dem erstellten DS-Nutzer anmelden und den Downloadordner auswählen!
Anhang anzeigen 27949
4. Tab schliesen und fröhlich den "YouTube" Link in das plugin-Suchfeld einfügen -> "ENTER" und schon loaded die DS!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.