...Ich habe bei mir Zarafa als SPK Version 0.2.9 auf einer DS 212j laufen. Dazu läuft Z-Push in Version 1.5.10. Soweit alles bestens und problemlos. Um auf öffentliche Ordner zugreifen zu können, wollte ich auf 2.0.6 updaten. Das funktioniert dank des spk auch problemlos und läuft für kleine Stores ohne Probleme. Sobald ich aber meinen richtigen Mail-Store synchroniseren will (galaxy S2, Moxier-Mail) bricht die Synchronisation immer nach 2-3 Minuten ab. ....
Erst einmal ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz und die Zeit, die Ihr in das Projekt steckt. Ich habe bei mir Zarafa als SPK Version 0.2.9 auf einer DS 212j laufen. Dazu läuft Z-Push in Version 1.5.10. Soweit alles bestens und problemlos. Um auf öffentliche Ordner zugreifen zu können, wollte ich auf 2.0.6 updaten. Das funktioniert dank des spk auch problemlos und läuft für kleine Stores ohne Probleme. Sobald ich aber meinen richtigen Mail-Store synchroniseren will (galaxy S2, Moxier-Mail) bricht die Synchronisation immer nach 2-3 Minuten ab. Irgendwie scheint es eine Timeout zu geben. In der config.php habe ich allerdings nichts geändert sodass dort der Timeout auf 0 steht. Ich bin Euch dankbar für jeden Tip.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.