- Punkte für Reaktionen
- 3
Hi,
ich habe mir endlich mal Zeit genommen und meiner Synology ds713+ mit Zarafa 0.5.5
and Z-Push 2.2.13.3 on DSM 5.2-5967-4 ein offizielles SSL Zertifikat gestern eingespielt.
Die Synology hat das neue Zertifikat und auch Zarafa. Auch die server.conf ist entsprechend
aktualisiert. Zarafa und Z-Push startet auch problemlos und sind via Browser erreichbar.
Auch Emails kommen an und gehen raus. Nur vom Android Smartphone geht seit dem
Zertifikat-Update der Zugriff nicht mehr. Geht ebenso nicht mehr von iPhone/iPad aus.
Habe ich irgendwas vergessen? Bekommen bei der Neueinrichtung einer meiner Postfächer
das SSL-Zertifikat sauber angezeigt. Wenn ich das akzeptiere bekomme ich folgende Meldung:
Im Z-Push Log sehe ich die folgende Meldung. Vielleicht hat da jemand eine Idee für mich:
Dort steht:
ich habe mir endlich mal Zeit genommen und meiner Synology ds713+ mit Zarafa 0.5.5
and Z-Push 2.2.13.3 on DSM 5.2-5967-4 ein offizielles SSL Zertifikat gestern eingespielt.
Die Synology hat das neue Zertifikat und auch Zarafa. Auch die server.conf ist entsprechend
aktualisiert. Zarafa und Z-Push startet auch problemlos und sind via Browser erreichbar.
Auch Emails kommen an und gehen raus. Nur vom Android Smartphone geht seit dem
Zertifikat-Update der Zugriff nicht mehr. Geht ebenso nicht mehr von iPhone/iPad aus.
Habe ich irgendwas vergessen? Bekommen bei der Neueinrichtung einer meiner Postfächer
das SSL-Zertifikat sauber angezeigt. Wenn ich das akzeptiere bekomme ich folgende Meldung:
"Konto einrichten nicht möglich
Es ist ein Serverfehler aufgetreten. Prüfen Sie bitte den Benutzernamen und das Passwort
und versuchen Sie es erneut"
Im Z-Push Log sehe ich die folgende Meldung. Vielleicht hat da jemand eine Idee für mich:
08/09/2017 00:05:51 [31519] [WARN] [ebay] ZarafaBackend->Logon(): logon failed for user 'ebay'
08/09/2017 00:05:51 [31519] [INFO] [ebay] AuthenticationRequiredException: Access denied. Username or password incorrect - code: 0 - file: /volume1/web/z-push/lib/request/requestprocessor.php:82
Dort steht:
$backend = ZPush::GetBackend();
if($backend->Logon(Request::GetAuthUser(), Request::GetAuthDomain(), Request::GetAuthPassword()) == false)
throw new AuthenticationRequiredException("Access denied. Username or password incorrect");
Zuletzt bearbeitet: