Zappiti auf Synology DS 220+ installieren

GuidoJa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich kann Dir bestätigen, daß dieses Problem auf meinem DS1520+ auch besteht. Als Grund vermute ich, daß die angegebene URL http://using.zappiti.com/synology/ zwar einen Key enthält, aber die Sektion Packages leer ist: "packages": []
Eine Packagedatei zum Download habe ich auch nirgends finden können.
Eine Anfrage bei Zappiti läuft...

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
956
Mal ne Verständnisfrage: Ich installiere mir den Server von Zapitti und benötige noch ne Box, damit der Server benutzt werden kann?

GuidoJa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ich die folgende Seite richtig verstanden habe
https://zappiti-deutschland.de/zappiti-media-center/download/dann benötigt man einen Server und kann dann u.a. einen Windows Client herunterladen, der dann das Frontend darstellt. Also alles erstmal ausschließlich Software.

Ich will Zappiti mal testen und wenn es funktioniert und gut aussieht, dann kaufe ich mir das entsprechende Stück Hardware, das dann (angeblich) auch 3D-Bild und Tonformate können soll. Meinen PLEX Server nebst neustem FireTV Cube habe ich bislang weder von 3D als Film noch von Atmos, Auro und Co. überzeugen können.

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser

GuidoJa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Zappiti hat sich nicht auf meine Anfrage gemeldet. Im HiFi-Forum fand ich den Hinweis, daß die neuen Synology NAS von Zappiti nicht unterstüzt werden. Vielleicht kommt da in Zukunft noch was.

Damit ist für mich Zappiti aber aus dem Rennen! Ich habe jetzt ein NVIDIA Shield TV pro bestellt. Das soll sowohl für PLEX als auch für KODI richtig gut sein und ich hoffe, daß ich damit mein 3D Bild- und Tonproblem lösen kann.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat