- Mitglied seit
- 19. Nov 2014
- Beiträge
- 65
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 14
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir letztes Wochenende die Zeit genommen habe ein paar Änderungen an meiner DS214play vorzunehmen stehe ich nun vor ein paar Fragen...
Aktuelles Setup: DS214play, DSM 5.2, Zarafa 0.5.5, Z- Push & V- Mail
Ich habe letztes Wochenende folgende Änderungen vollzogen:
Vor den Änderungen habe ich Zarafa mit Outlook als Exchange, online als Webaccess und auf dem Iphone und Ipad als Exchange genutzt. Der Zugriff über Outlook 2013 und über Webapp oder Webaccess funktioniert auch wie gehabt. Ich bekommen aber weder das Iphone noch das Ipad über Exchange eingerichtet. Die Fehlermeldung ist immer
„Accountinformationen konnten nicht überprüft werden“
Die Einstellungen sind mal abgesehen von der neuen E-Mail-Adresse und der Dyn DNS Adresse (weil geändert) die gleichen wie vorher…
Die Syno ist auch vom Iphone oder Ipad über Webaccess erreichbar.
Ich habe auch die von Tosoboso angegebene Datei nochmal überprüft (obgleich das ja über V- Mail automatisch laufen sollte) auch hier ist alles wie es sein soll…
Was mich allerdings sehr verwirrt ist, das die im Z- Push Paket angegebene URL meinedomain.synology.me:80/Microsoft-Server-ActiveSync zu einer nicht vorhandenen Seite führt, und ich auch in keinem der Zarafa log´s nen Anmeldeversuch finde...
Iphone ist derzeit auf IOS 10.3 und Ipad auf 11.2
Hat jemand ne Idee?
nachdem ich mir letztes Wochenende die Zeit genommen habe ein paar Änderungen an meiner DS214play vorzunehmen stehe ich nun vor ein paar Fragen...
Aktuelles Setup: DS214play, DSM 5.2, Zarafa 0.5.5, Z- Push & V- Mail
Ich habe letztes Wochenende folgende Änderungen vollzogen:
- Änderung der Absender Mail Adresse über cmd line
- Änderung des vollständigen namens über cmd line
- Update Z- Push auf 2.2.13.3
- Update V- Mail auf 1.1
- Update auf DSM 5.2
- Ändern der Dyn DNS Adresse
- Integration SSL Zertifikat (SSL Trust)
Vor den Änderungen habe ich Zarafa mit Outlook als Exchange, online als Webaccess und auf dem Iphone und Ipad als Exchange genutzt. Der Zugriff über Outlook 2013 und über Webapp oder Webaccess funktioniert auch wie gehabt. Ich bekommen aber weder das Iphone noch das Ipad über Exchange eingerichtet. Die Fehlermeldung ist immer
„Accountinformationen konnten nicht überprüft werden“
Die Einstellungen sind mal abgesehen von der neuen E-Mail-Adresse und der Dyn DNS Adresse (weil geändert) die gleichen wie vorher…
Die Syno ist auch vom Iphone oder Ipad über Webaccess erreichbar.
Ich habe auch die von Tosoboso angegebene Datei nochmal überprüft (obgleich das ja über V- Mail automatisch laufen sollte) auch hier ist alles wie es sein soll…
Was mich allerdings sehr verwirrt ist, das die im Z- Push Paket angegebene URL meinedomain.synology.me:80/Microsoft-Server-ActiveSync zu einer nicht vorhandenen Seite führt, und ich auch in keinem der Zarafa log´s nen Anmeldeversuch finde...
Iphone ist derzeit auf IOS 10.3 und Ipad auf 11.2
Hat jemand ne Idee?