Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann müsste man nur den Evansport hinzu fügen und dann könnte es gehen. Aber gibt es hier noch Abhängigkeiten, die eventuell Probleme machen könnten? Sonst würde ich mir das Package heute Abend einfach mal schnell anpassen.
Ich hatte das schonmal durch synology testen lassen, angeblich kommts da zu abstürzen. Daher muss wohl, obwohl es auch ne x86 plattform ist nen neues spk erstellt werden
Kann es net so ganz nachvollziehen warum man da keine einheitlichen Stand finden kann und inzwischen für jede neue Art von CPU Untertyp quasi komplett neue libs etc. Erstellt werden. Bei normalen Linux distris gehts ja auch ohne u d man deckt trotzdem ganze Cpu Familien ab...
hab eben das Zarafa experimantal spk auf der play installiert- ist problemlos durchgelaufen, 3 neue apps, webapp startet.
Werde mich demnächst mal an die Konfiguration setzen- bin ein kompletter Neuling.
Ich habe nochmal nachgeschaut, es soll erst zu einem Fehler kommen wenn man einen Zarafa User im DSM hinzufügt. Kann das jemand bestätigen?
Bitte dann auch mal testweise einen User über die Kommandozeile mit zarafa-admin hinzufügen.
Hab nochmal den versuch gestartet Zarafa auf der "play" zu installieren, syslog sagt:
[ 135.226323] zarafa-spooler[16044]: segfault at f022d20d ip b5a54b69 sp 08236a58 error 5 in libgcc_s.so.1[b5a3f000+1c000]
[ 136.242759] zarafa-search[16099]: segfault at 2318a61a ip b5769b69 sp b4796248 error 4 in libgcc_s.so.1[b5754000+1c000]
zarafa-monitor[18731]: segfault at ef5ffa8d ip b5b83b69 sp b49d2238 error 5 in libgcc_s.so.1[b5b6e000+1c000]
Ich kann die Probleme bestätigen.
Experimental spk lässt sich installieren, jedoch beim anlegen eines Users mit zarafa-admin erscheint ein segmentation fault.
Gibt es irgendeine Hoffnung das zarafa auf der DS214play laufen wird oder sollte man die DS lieber umtauschen wenn man zarafa einsetzen will?
bei mir tritt das Problem "segmentation fault" beim user anlgen auch auf.
Hat jemand schon eine Lösung für das Problem? Wenn zeitnah keine Lösung in Sicht ist, werde ich wohl auf eine andere NAS umsteigen.