Hallo,
HILFE, ich habe ein großes Problem.
Da seit heute plötzlich keine Mails mehr am Zarafa ankamen bin ich auf die Suche gegangen was sein Könnte.
Im Outlook kam immer I/O Fehler und darauf hin mal am NAS nachgesehen.
Fetchmail neu gestartet aber ohne Erfolg. (Mails müsste im Mailserver angekommen ein da laut Diagramm Traffic vorhanden ist.)
Nach einem NAS Neustart immer noch keine Änderung daher Mal die Pakete angesehn und dort steht Zarafa als angehalten.
Egal was ich mache (Alle abhängigen Stoppen und neu Starten) hilft nichts.
Was kann ich Tun bzw. an was kann es liegen?
welche Logfile kann ich euch geben um mir helfen zu können...
ich bin verzweifelt.
so was war die letzten 10 Jahre noch nie..
Ich hoffe wir finden ne Lösung - Weis auch nicht was ich am besten sichern könnte um Zarafa neu zu installieren, oder an was es liegen könnte.
HILFE, ich habe ein großes Problem.
Da seit heute plötzlich keine Mails mehr am Zarafa ankamen bin ich auf die Suche gegangen was sein Könnte.
Im Outlook kam immer I/O Fehler und darauf hin mal am NAS nachgesehen.
Fetchmail neu gestartet aber ohne Erfolg. (Mails müsste im Mailserver angekommen ein da laut Diagramm Traffic vorhanden ist.)
Nach einem NAS Neustart immer noch keine Änderung daher Mal die Pakete angesehn und dort steht Zarafa als angehalten.
Egal was ich mache (Alle abhängigen Stoppen und neu Starten) hilft nichts.
Was kann ich Tun bzw. an was kann es liegen?
welche Logfile kann ich euch geben um mir helfen zu können...
ich bin verzweifelt.
so was war die letzten 10 Jahre noch nie..
Ich hoffe wir finden ne Lösung - Weis auch nicht was ich am besten sichern könnte um Zarafa neu zu installieren, oder an was es liegen könnte.