Zarafa Probleme mit Android 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemphis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Probiere mal ein anderes mail program, Ich gebrauche seit lange zeit schon Mail Wise - Clear Email Client (ist eine Beta) welches alles gut synchronisiert, keine hohen cpu auf meinem Synology gibt, and genau alles macht was ich wunsche, synchronisiert mail, contacte, calender ohne probleme auch im gebrauch mit android 4.3. Vieleicht hilft es ihnen, die standard mail client auf android functioniert auch bei mir nicht, dieses aber funktioniert wie gewunscht!

VG
Jurjen

snodnose

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gestern auf die aktuelle Stable Zarafa 0.5.5 und Z-Push-2.1.1-1 aktualisiert. Seither habe ich auch den "Effekt" mit der hohen CPU Last. Deaktiviere ich Z-Push geht diese auf eine "normales" Level zurück.

Habe in den Release Notes der neuesten Zarafa Stable (Zarafa 7.1.9) gesehen, dass dort ein Bug gefixt wurde, der genau dieses Problem beschreibt:
"ZCP-12152 ICS Changes in 7.1.8 cause a high load when z-push is used."
Quelle: changelog-7.1.txt unter ZCP 7.1.9 RC 1 [44268] unter http://download.zarafa.com/community/beta/7.1/changelog-7.1.txt

Ich hoffe einfach mal, dass Jdo2002 bald eine neues Pakte mit der aktuellen Zarafa Version 7.1.9 stable veröffentlicht und dass damit dann behoben ist.

VG Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat