Zarafa SPK für DS215j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greyhound

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zarafa Installationspaket für meine 215j. Wisst ihr ob es das in absehbarer Zeit geben wird?

Bisher habe ich auf der Projekt Info Seite des Community Hubs nur eine Version für Armada370 CPU gefunden und diese kan nicht installiert werden (Fehlermeldung beim Versuch der Installation über DSM). Die DS215j hat die CPU Armada375 verbaut.

Danke und Gruß
Greyhound

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das wurde hier im Forum schon diskutiert für andere Pakete, siehe hier. Ansatz für einen Versuch: es ist händisch die INFO-Datei im Paket zu editieren und die neue CPU Armada375 zu ergänzen.

steinsee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du schon probiert ob s tut? Würde mich sehr interessieren da ich mir gerade einen Wechsel von der ds112j zur ds215j überlege. Vorallem das versenden von Mails mit Anhang und Z-push zwingen meine ds112j gerade in die Knie, vielleicht hast du hier schon Erfahrungen mit der ds215j ?

tom9865

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bei mir ähnliche Probleme bei DS212. Ist bei Zarafa + Z-Push ein Update zu erwarten? Bei den Versionen hier (experimental und stable) ist ja länger nichts passiert?!? Oder kennt jemand eine andere Quelle?
BG,
Tom

bertoni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@tom9865

DS212 - ähnliche Probleme? Da sollte doch alles funktionieren; ich habe gestern meine ds212 verkauft - auf der lief 1 1/2 Jahre lang Zarafa über diverse Updates durch ohne größere Probleme

CU
Bertoni

tom9865

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Info! In der Tat funktioniert Zarafa & Z-Push auf der DS212 tadellos.
Probleme macht in der letzten verfügbaren Version speziell mein HTC Handy. Daher bin ich auf der Suche nach einem Update für Zarafa...
Gruß,
Tom

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Und, hat es schon wer probiert?

Ich habe hier seit gestern eine ds115 stehen die identisch ist soweit. Zarafa konnte ich hier installieren und auch die webapp starten. Eingerichtet und weiter getestet habe ich noch nicht. Sieht aber soweit doch schonmal ganz gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat