Lösung
Vorgehensweise, wenn 6.2.2-24922 schon mal installiert wurde:
In der Datei "/etc.defaults/VERSION" die Version von "24922" auf "24921" ändern.
Danach die passende Datei von hier saugen:
https://archive.synology.com/download/DSM/release/6.2.2/24922/
und manuell über das DSM installieren.
Perfekt Peter, Danke für die Beschreibung. Das neuerliche Aufspielen der "aktuelleren" DSM 6.2.2-24922" hat nach dieser Anleitung einwandfrei geklappt. Die Zeitanzeige ist bei mir jetzt an den diversen Stellen von DSM wieder auf der von mir voreingestellten 24h Anzeige ohne am/pm mit 12h.
Edit:
VORSICHT für jene welche USV Anlage verwenden im Netzwerk!
Nach dem Ändern von nur einer DS in meinem Netzwerk auf die "aktuelle" DSM 6.2.2-24922" war keine Verbindung mehr zur USV möglich, welche auf der "Haupt"-DS angeschlossen war!
Ich erhielt die Fehlermeldung: "Keine USV vorhanden, Verbindung nicht möglich".
Erst nachdem ich die Haupt-DS ebenfalls mit der "aktuellen" DSM 6.2.2-24922 ausgestattet hatte, funktionierte die USV Verbindung im Netzwerk wieder, ABER es ist jetzt wieder die Einschränkung auf maximal 5 Synologygeräte vorhanden! In meiner "alten" DSM 6.2.2-24922 welche auf allen DSen installiert war, funktionierte die USV Verbindung einwandfrei und es gab keine Liste mehr mit der "5 Geräte Beschränkung".
Jetzt in der aktuellen DSM 6.2.2-24922 ist diese Beschränkung aber wieder vorhanden.
Also wenn ihr euch entscheidet für die "aktuelle" DSM Version 6.2.2-24922, dann muss dies auf
allen DSen erfolgen im Netzwerk ansonsten funktioniert die USV Serververbindung nicht mehr!
Irgendjemand hatte am Anfang bei der Einführung der DSM 6.2.2 genau dieses Verhalten beschrieben, nur konnte ich es bisher nicht nachvollziehen, da ich auf allen DSen die "alte" DSM 6.2.2-24922 hatte und da dieses Verhalten im Bezug der USV nicht aufgetreten ist.
Zur Erklärung für neuere User:
Ich habe eine USV mittels USB Verbindung an eine Diskstation angeschlossen, das funktioniert einwandfrei. Synology bietet die Möglichkeit die Daten und das Abschaltverhalten von weiteren DSen im Netzwerk zu ermöglichen, indem die Daten der USV von der tatsächlich verbundenen Diskstation mit USV auf weiter DSen über das Netzwerk übernommen werden kann. Dazu muss die USV Serverfunktion auf der DS aktiviert werden welche tatsächlich mit der USV via USB verbunden ist und die anderen DSen "holen" sich über das Netzwerk die Infos von der "USV"-Diskstation.