Mail Server Zertifikatfehler bei Mail und DSM aber nicht bei Roundcube?

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.223

JohneDoe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
50
Danke @Benie für die paar Schritte.
@heavy hört sich das nach einem Hexenwerk an? Ist das wirklich so kompliziert?

Es hilft @JohneDoe nicht das ganze in eine riesengroße Diskussion laufen zu lassen.
Dem stimme ich zu, aber mich stört die Unterstellung, dass ich mir widersprochen habe und es sehr wohl kompliziert ist. Ich habe mehrfach schon geschrieben, dass es mit synology.me sehr simple ist. Aber sorry wenn ich das so sage, aber vielleicht sollte man sich damit erst selber befassen bevor man andere korrigiert und Widerspruch vorwirft.

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.223

JohneDoe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
50
Dadurch bleibt die Aussage weiterhin im Thread stehen...
Das ist jetzt aber genau so unnötig. Das was du mir vorwirfst machst du ja jetzt selber. Für mich hat sich das hier erledigt.

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
188
Für mich hat sich das hier erledigt.
Falls du es nicht gemerkt hast, für mich schon lange. Nur sage ich dir auch, deinen Ton den du hier generell an den Tag legst (auch in anderen Threads in denen ich nicht aktiv dabei war) ist nicht der Ton des Forums. Und dass du immer noch nicht darauf gekommen bist wo du dir widersprichst obwohl du es sogar mittlerweile in ein und dem selben Satz machst, ja dass macht jede weitere Unterhaltung sinnlos. Nochmal kleiner Tipp. Synology.me ohne Internet Verbindung und ohne DNS Server auflösen?? Kommst du jetzt darauf wo das Problem deiner Aussagen liegt?

• Angry
Reaktionen: JohneDoe

JohneDoe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
50
Wo steht denn, dass es ohne Internet laufen soll? Er hat sogar von dyndns geschrieben.... Hauptsache was schreiben. Auch wenn es dem TE nicht weiterbringt. Das war mein letzter Post hier.

Nachtrag: wenn der Ton den admins/Mods nicht passt, dann sollen sie es mir sagen. Glaube du bist hier nicht derjenige der das festlegt. Ich beleidigen niemanden und bin auch nicht unhöflich. Ich schreibe nun mal meine Meinung direkt.

Zuletzt bearbeitet:

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
188
Wenn ich mit mit https://IP_DER_DS:5001/ einloggen wil

Ich greife mit https://IP_DER_DS auf die DS zu.
Glaube du bist hier nicht derjenige der das festlegt.
Der Komplette Post 15

Es geht nicht darum ob du jemanden beleidigts. Unhöflich würde ich dass eine oder andere schon nennen, aber was ganz klar ist, du bist herablassend (das hast du ja ganz deutlich sogar in dem Kommentar gezeigt
Ich frag mich bei deinem Kommentar, ob du dich wirklich mit sowas befasst hast oder es nur "Ich hab es gelesen" ist.
und dass ist hier im Forum nicht gerne gesehen. Hier soll jeder Anfänger seine Fragen stellen dürfen, egal wie "noobig" aka unerfahren sie sind. Und da steht deine Art zu kommentieren dagegen. Und vielleicht bin ich nicht derjenige der das festlegt aber was man sehen kann ist dass ich einer der alten Hasen bin und weiß wie es hier im Forum läuft, und deshalb kann man so einen Hinweis auf die Etikette des Forums durchaus mal annehmen. Dazu braucht es nicht immer Admins (gibt es nur einen) oder Mods. Und ja sorry ich arbeite nur mit XCA und WISRV.

Zuletzt bearbeitet:

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.713
Was ist WISRV? Googeln ist leider nicht wirklich hilfreich.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat