- Punkte für Reaktionen
- 3.823
obwohl das Zertifikat im Schritt davor grün als Erfolgreich gemeldet wird?Jedoch wenn ich den Backup-Job anlegen versuche habe ich das gleiche Problem wie vorher.
obwohl das Zertifikat im Schritt davor grün als Erfolgreich gemeldet wird?Jedoch wenn ich den Backup-Job anlegen versuche habe ich das gleiche Problem wie vorher.
verstehe ich nicht was Du hiermit meinst.Es wäre mir lieber die elektronische Überprüfung klappt.
Kann es sein, daß Dein RSA Zertifikat kennwortgeschütz ist, den dann funktioniert das nicht bzw. wird auf diese weise nicht akzeptiert. Könnte mit DSM 6.x das Problem sein.Das Zertifikat passt auch, aber Hyperbackup passt es wieso auch immer nicht.
Prüfen kannst Du es so, auf Anmeldung mit Browser klicken, dort kannst Du Dir das Zertifikat vor der Anmeldung auch erst einmal anzeigen lassen.vertrauen" oder "ignorieren" zu drücken, ohne dass mir das Zertifikat wenigstens angezeigt wird
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.