Hallo Leute,
in der Familie haben wir 3 Synology DS. Einen bei meinem Bruder, meiner Mutter und bei mir. Mein Bruder und ich backupen jeder Nacht unsere Bilder auf die NAS unserer Mutter. Das klappt soweit auch sehr gut. Leider habe ich seit heute Nacht das Problem, dass bei mir Hyper Backup sagt, dass das NAS nicht erreichbar wäre bzw. man den Service re-enablen solle, wie man hier sieht:
Verwunderlich ist jedoch, dass der Backupjob von meiner Mutter zu mir geklappt hat und immer noch klappt.
Außerdem ist der Empfängerspeicher nicht annähernd voll und die IP meiner NAS ist auch nicht blockiert.
Ein Neustart der Vault App oder sogar ein Neustart der DS bringt keinen Erfolg. Nun bin ich überfragt und frage hie nach, woran es liegen könnte, dass es PLÖTZLICH nicht mehr geht...
Beste Grüße
Mischa
in der Familie haben wir 3 Synology DS. Einen bei meinem Bruder, meiner Mutter und bei mir. Mein Bruder und ich backupen jeder Nacht unsere Bilder auf die NAS unserer Mutter. Das klappt soweit auch sehr gut. Leider habe ich seit heute Nacht das Problem, dass bei mir Hyper Backup sagt, dass das NAS nicht erreichbar wäre bzw. man den Service re-enablen solle, wie man hier sieht:
Verwunderlich ist jedoch, dass der Backupjob von meiner Mutter zu mir geklappt hat und immer noch klappt.
Außerdem ist der Empfängerspeicher nicht annähernd voll und die IP meiner NAS ist auch nicht blockiert.
Ein Neustart der Vault App oder sogar ein Neustart der DS bringt keinen Erfolg. Nun bin ich überfragt und frage hie nach, woran es liegen könnte, dass es PLÖTZLICH nicht mehr geht...
Beste Grüße
Mischa