Surveillance Station Zu viele eMail Benachrichtigungen bei Bewegungserkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamesbrems

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit die Häufigkeit der Benachrichtigungen in einem gewissen Zeitraum zu beschränken?

Ich bekomme bei einer Bewegung im Bild teilweise 4-5 Benachrichtigungen.

Wunsch- Vorstellung: :)

Bei erkannter Bewegung sende max.XX (z.B.1) Benachrichtgungen in XX(z.B.10) Minuten

gibt´s so etwas?

Danke für die eure Hilfe

lg

Roman

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Zumindest auf DSM Ebene kenne ich keine Beschränkung was die Intervalle angeht außer bei SMS.

Könnte ja mal ein Feature-Request an den Support schicken ...

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe mal geschaut... pro Aufnahme geht eine email raus.
Hast Du vielleicht mehrere Profile in den Benachrichtigungen aktiv?

Jamesbrems

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

danke für eure Antworten. Ich habe die Situation etwas beobachtet, und ihr habt recht...es geht nur eine eMail pro Ereignis raus. Was aber das Problem nicht löst. Leider tritt immer wieder das Problem auf, dass zB. bei Sturm die Bewegungserkennung mehrfach über einen gewissen Zeitraum auslöst. Da ich 5 Sek. vor- und 5 Sek. nach dem Ereignis aufzeichne, kommen über einen kurzen Zeitraum viele Nachrichten zustande.
Daher wäre eine Option für...maximale Benachrichtigungen in einem gewissen Zeitraum (so wie bei SMS möglich) auch bei eMail eine super Sache.

Hoffe diese Funktion wir hier irgendwann mal nachgeführt.

lg

Roman

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das hilft aber nicht bei Deinem Problem... denn was ist, wenn während des Sturm etwas passiert, was Du wissen solltest?
Ich blende z.B. auf meinem Garten-Cams Büsche und Bäume aus, damit eben gerade nichts durch Wind auslöst.
Oft benötigt man für einen effektiven Schutz nur gewisse Bereiche, wo sich eine Person z.B. entlang bewegen "muss" und nicht das ganze Bild der Kamera.
Du kannst in der Bewegungserkennung der Surv.stat. beliebig viele dieser Bereiche anlegen.

Vielleicht bei Deiner ganzen Findungsphase mal die Tutorialseiten auf synology.de durchstöbern. Da gibt es viele Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat