Hallo Forum,
Ich bin derzeit am umziehen von einer älteren NAS auf eine aktuellere..
Daher habe ich an der alten DS213+ mit Hyperbackup ein Backup auf eine USB Festplatte gemacht.
Local Copy 1
Letzte erfolgreiche Sicherung: 2024-01-22
vermutlich habe ich Einzelplatzversion? ausgewählt, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Hätte nun erwartet dass ich über Windows darauf zugreifen kann.
Dem ist aber nicht so.
In der Datenträgerverwaltung: Datenträger 4, fehlerfrei, primäte Partition, jedoch ohne Laufwerksbuchstaben.
Vermutlich Linux Partition oder?
Wie kann ich darauf von Windowas aus zugreifen?
Ich habe die Daten zwar schon über Netzwerk auf die neue DS220+ kopiert, aber die Sicherung wollte ich noch
etwas aufbewahren.. wollte allerdings die Sicherungsplatte auf eine andere Platte klonen oder die Daten kopieren
da ich diese Festplatte eigentlich für etwas anderes weiter benutzen wollte.
Ich bin derzeit am umziehen von einer älteren NAS auf eine aktuellere..
Daher habe ich an der alten DS213+ mit Hyperbackup ein Backup auf eine USB Festplatte gemacht.
Local Copy 1
Letzte erfolgreiche Sicherung: 2024-01-22
vermutlich habe ich Einzelplatzversion? ausgewählt, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Hätte nun erwartet dass ich über Windows darauf zugreifen kann.
Dem ist aber nicht so.
In der Datenträgerverwaltung: Datenträger 4, fehlerfrei, primäte Partition, jedoch ohne Laufwerksbuchstaben.
Vermutlich Linux Partition oder?
Wie kann ich darauf von Windowas aus zugreifen?
Ich habe die Daten zwar schon über Netzwerk auf die neue DS220+ kopiert, aber die Sicherung wollte ich noch
etwas aufbewahren.. wollte allerdings die Sicherungsplatte auf eine andere Platte klonen oder die Daten kopieren
da ich diese Festplatte eigentlich für etwas anderes weiter benutzen wollte.